Hier findest ihr Infos zu unseren LAN Partys
Antwort schreiben

LAN-Party am Freitag den 27.06.

3. Juni 2008, 20:53

Am 27.o6. ist es wieder soweit. Der Jugendtreff veranstaltet seine alle zwei Monate stattfindende LAN-Party.

Ab 18 Uhr ist Aufbau und es wird vorraussichtlich bis 9 Uhr Samstagmorgen gespielt. Computer, Spiele, LAN Kabel und jegliche andere Ausrüstung sind von jedem selbst mitzubringen. Sollte jemand nicht über die entsprechende Ausrüstung verfügen kann er sich bei mir melden und ich sehe was sich tun lässt. Ich gebe keine Garantie das jemand der ohne Ausrüstung zur LAN kommt dort alles nötige bekommen wird.
Wie auch die vorhergehenden LAN´s ist auch diese wieder ab 16 Jahren freigegeben und ich möchte alle Teilnehmer die unter 18 sind nochmal daran erinnern das ihr eine Einverständnisserklärung eurer Eltern benötigt um an der Veranstaltung bis nach 24 Uhr teilzunehmen.

Wenn gewünscht werde ich dieses mal ein Turnier im Battlefield bzw. Dawn of War veranstalten, mehr dazu später.

Alle die teilnehmen bitte ich darum sich hier anzumelden und auch Freunde darauf anzusprechen ob sie zur LAN kommen. Je mehr wir sind desto mehr Spass macht die Sache.

Also nochmal in kurz zur Übersicht:

Wann: 27.06.-28.06. / 18 Uhr bis ca. 9Uhr
Wo: Jugendtreff Otterberg
Mitbringen: Computer, Kabel, Monitor, Spiele, nötige Software, Kopfhörer (laute Musik bzw. Sound stört andere),
ggf. Enverständnisserklärung

3. Juni 2008, 20:53

Re: LAN-Party am Freitag den 27.06.

19. Juni 2008, 16:08

Ich werd wahrscheinlich auch kommen, allerdings brauch ich noch ein Lankabel

Milan

Re: LAN-Party am Freitag den 27.06.

24. Juni 2008, 06:42

Werd da sein uns MB mitbringen, vielleicht noch was zweites aber das ist noch weniger Spieltauglich. :o

Oh bevor Kalle mich haut, ja ich denk an die XBox :twisted: :roll:

Re: LAN-Party am Freitag den 27.06.

26. Juni 2008, 11:19

Ich bin natürlich auch wie immer dabei und bringe warscheinlich noch 3 leute mit

Re: LAN-Party am Freitag den 27.06.

26. Juni 2008, 15:49

ich komm auch mach aber dann nicht so lange^^ ps: ich brauch noch ein lan-kabel also eins für mich behalten;-P

Re: LAN-Party am Freitag den 27.06.

18. September 2008, 17:54

jou bin auch dabei.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, NES, Forum, Bau

Impressum | Datenschutz