Hier findest du Infos und die Möglichkeit dich anzumelden.

ORT = Otterberger Rollenspiel Tage
Antwort schreiben

Helferliste wichtig

15. September 2008, 13:51

Hi,
da es bei der letzten Con ja nicht so gut geklapt hat mit der anwesenheit der Helfer, möchte ich dieses mal eine Liste machen in der man sich eintragen kann.

Also bitte bescheidsagen wer wann wie Helfen möchte.

Wir brauchen Leute die beim Aufbau und Abbau helfen sowie für die Nachtschichten.

15. September 2008, 13:51

Re: Helferliste wichtig

15. September 2008, 17:37

Also, ich stünde für Aufbau und Abbau auf jeden Fall zur Verfügung und auch für eine Nachtschichten werde ich da sei, welche genau geb ich noch rechtzeitig an.

Re: Helferliste wichtig

15. September 2008, 21:29

ich würde auch auf- und abbau helfen und auch eine nachtwache machen freitags

Re: Helferliste wichtig

17. September 2008, 18:07

Ich werde auf alle Fälle helfen. Ich habe vorraussichtlich freitags bis 14 Uhr Uni, danach kann ich helfen.
Aber da die Vorlesungen noch nicht angefangen haben kann sich mein Studenplan noch sehr verändern.

Re: Helferliste wichtig

20. September 2008, 14:40

Wenn ich da bin werd ich mich ebenso an der Nachtwache beteiligen.
Auf- Abbau weiß ich noch net

Re: Helferliste wichtig

21. September 2008, 16:49

genau so wie das letzte jahr werd ich mich an allem beteiligen was ansteht das heißt auf- und abbau und eine nachtwache kann ich auch übernehmen

Re: Helferliste wichtig

21. September 2008, 18:31

Grundsätzlich bewerb ich mich mal drum die Nachtwache wieder mit Schuck zu machen ;)

Re: Helferliste wichtig

27. September 2008, 10:37

ach ja das wollt ich noch hinzu fügen ich stell natürlich mein auto zur vergügung das heißt ich werd dann fahrten machen wenn es notwenig ist
ps: joar hätt nix gegen mit kalle nachtwache zu machen wird bestimmt wieder lustig ;-P

Re: Helferliste wichtig

27. September 2008, 11:39

Kleine Frage:
Nachschichten bedeutet dass ein paar mongos die Ganze nacht über dableiben oder?
Höhö kannich machen :D

Re: Helferliste wichtig

2. November 2008, 14:42

Bin zwar kein Helfer, werde aber durchgehend auf der Con sein wie es schaut, und kann daher Nachts gerne Hilfe anbieten wenn irgendwas wäre, oder auch ma mittags am Samstag. Seis Nachtwache oder whatever
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, NES, Forum, Bau

Impressum | Datenschutz