Jugendtreff Otterberg

Dies ist das Forum des Jugendtreff Otterberg, Hauptstraße 18, 67697 Otterberg Öffnungszeiten sind: Mo, Di, Do und Fr 13-20 Uhr und Sonn- und Feiertags 14 - 20 Uhr
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 40k Turnier auf der ORT3
BeitragVerfasst: 26. April 2009, 16:09 
Offline

Registriert: 27. Februar 2008, 17:48
Beiträge: 135
Warhammer 40k-Turnier auf der ORT 3



Am Samstag den 09. 05. veranstaltet der Jugendtreff ein 40k Turnier im Zuge der Otterberger Rollenspiel Tage (ORT).

Es werden 1500 Punkte Armeen gespielt. Mitzubringen sind Armeeliste, Codex und alles was ihr zum Spielen benötigt.

Das Turnier startet um 10 Uhr.

Anmeldung läuft über T3, es sind 8 Plätze für Spieler vorhanden, meldet euch rechtzeitig an um euch einen Platz zu sichern.

Die Anmeldegebühr beträgt 3 Euro.

Es ist ein Open Air Turnier, ergo wird Draußen gespielt !!!

Gespielt werden 3 Runden Schweizer System.

Es werden alle 3 Aufstellungsarten mit je allen 3 Missionen aus dem Regelwerk gespielt. Je eine Mission ist Pro Spiel die Primärmission und gibt dann doppelte Punkte.

Punkte gibt es für Folgendes:

je 2 Punkte pro Spielfeldviertel Marker

je 4 Punkte pro Aufstellungszonen Marker

je 1 Punkt pro ausgeschaltete Einheit (Anteilig für 25%, 50% und 75%)

je - 7 Punkte für 3 Gleiche Sturm, Unterstützungs oder Elite Auswahlen.

+10 Punkte für Komplett bemalte und Gebasede Armee

_________________
Wenn man mit Atombomben auf Eichhörnchen schiest ist alles was nicht Eichhörnchen ist Kollateralschaden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26. April 2009, 16:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 40k Turnier auf der ORT3
BeitragVerfasst: 30. April 2009, 16:13 
Offline

Registriert: 6. April 2008, 19:25
Beiträge: 19
Gibt es für den Sieger auch einen Preis?

_________________
Für den Imperator!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 40k Turnier auf der ORT3
BeitragVerfasst: 1. Mai 2009, 09:03 
Offline

Registriert: 27. Februar 2008, 17:48
Beiträge: 135
Ja wird es. Wie genau der nun Aussehen wird wird Tom noch rechtzeitig bekannt geben.

Bitte denkt alle daran das ihr euch bei T3 anmelden müsst um am Turnier teilzunehmen. Das geht schnell, tut nicht weh und ist kostenlos. Außerdem kann es auch ganz nützlich sein wenn man später an anderen Turnieren teilnehmen möchte.

http://tabletopturniere.de/

_________________
Wenn man mit Atombomben auf Eichhörnchen schiest ist alles was nicht Eichhörnchen ist Kollateralschaden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 40k Turnier auf der ORT3
BeitragVerfasst: 5. Mai 2009, 18:08 
Offline

Registriert: 28. Februar 2008, 15:04
Beiträge: 88
PROBLEM!!! also ich kann leider nicht mitmachen mir ist etwas super mega wichtiges dazwischen gekommen... das hat mit dem schulfest an der waldorfschule zu tun und zwar hab ich einen termin bei radiosender (atenne kaiserslauter) der typ hat aber nur am samstag zeit zwischen 10-13 uhr... da das tunier um 10 beginnt klappt das schon der zeit nicht... da ich mich schon für das tunier für jubo angemeldet habe (bei t3) hab ich jetzt das problem das ich das nicht mehr zurück nehmen kann jetzt die frage ob das jemand anderes kann wäre cool weil ich sonst so einen platz wegnehmen würde... oder man verschiebt das tunier um ein paar stunden aber wie gesagt 10-13uhr d.h. es kann sein das ich erst um 14 uhr da bin und das wird schon etwas zu spät sein
aber für genaueres komm ich am donnerstag nochmals in den treff um das soweit nochmals abzuklären

_________________
Schleuder deine geweihten Geschosse auf den Feind.
Zerfetze ihn und vergieße sein Blut!
BLUT für Lord Khorne!
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, NES, Forum, Bau

Impressum | Datenschutz