Antwort schreiben

Re: Kriegerbanden Kampagne

3. November 2008, 16:15

Also habe mir heute Dämonen des Chaos Kodex geholt und Kriegerbanden gezogen. Werde mir erstma ne Kriegerbande kaufen, hab mit Alex geredet er wird wohl auch mal wegen Ork Bande schauen.
Hoffe man kann danach nochma sonen versuch unternehmen ;)

3. November 2008, 16:15

Re: Kriegerbanden Kampagne

3. November 2008, 17:51

Demnach was ich mir gebaut habe würd es bei ner 250er so aussehen:

Anführer&Held:
Maske des Slaanesh (90Pkt.)
Elite:
1 Bluthund des Khorne (35Pkt.)
Kern:
5 Dämonetten (60Pkt.)
5 Dämonetten (60Pkt.)

Wären 245 Punkte

Re: Kriegerbanden Kampagne

5. November 2008, 06:31

Gut wenn sich freiwillige finden werd ich auch die Kampagne wieder ins Auge fassen, werde dann Echsen spielen.

Re: Kriegerbanden Kampagne

5. November 2008, 17:08

Hab eben das von Tom gesehen...
Bedeutet das das 90 Punkte Modell so nicht gehen würd? Problematisch is, das das der billigste is den man nehmen kann als Dämon *g*

Re: Kriegerbanden Kampagne

5. November 2008, 21:04

Stimmt nach den Regeln ginge das eigentlich nicht aber ich denke wir können die Regeln ja nach Bedarf "anpassen", mich stört die Regelung eh schon seit je her da es auch meine Echsen unheimlich beschneidet. von mir aus können wir die Grenze für Helden auf 100 Punkte oder so setzen werde mir das aber nochmal ansehen und dann bescheid geben. Aber grundsätzlich denke ich wir griegen das schon gemurkst. ;)

Re: Kriegerbanden Kampagne

6. November 2008, 04:38

teurer held hat ja auch immernoch den Nachteil das man weniger modelle ham wird^^

Re: Kriegerbanden Kampagne

12. November 2008, 15:03

Wobei ich einwerfen muss, ohne deinen Dämon zu kennen und um eine allgemeine Regelung eher zu befürworten.
M.e. um so mehr Punkte ein Held frisst, umso mehr Magie kommt ins Spiel, was das Balancing verdammt schnell knickt.
Ich weiß leider nicht wie viele Armeen davon betroffen sind und ob meine Aussage einer genauen Überprüfung überhaupt standhält, aber allein schon bei unseren kleinen Spielen Ratten vs. Nehekara war das schon nicht feierlich. Gut bei normalen Spielen wars auch einfach egal, Verfluchte Bannwürfel, aber ich hatte eigentlich die Hoffnung wenigstens mal ab und an im Bandensystem was damit machen zu dürfen.

Re: Kriegerbanden Kampagne

13. November 2008, 03:30

In der Armee wäre keinerlei Magie vorhanden, da es 10Dämonette, Die Maske des Slaanesh und ein Bluthund wären :)
Selbst in ALternativ armee wär es eine Khornearmee :)

Re: Kriegerbanden Kampagne

18. November 2008, 14:30

:o Kannste nicht auch einfach nen Einheitenführer nehmen?
Darauf musste ich auch umsteigen, weil bei mir nichts anderes wirklich ging.
Hat sich eigentlich bewährt :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, NES, Forum, Bau

Impressum | Datenschutz